News

NEWS Brandschutz FensterKellerAG 1

NEWS Brandschutz FensterKellerAG 2

 

Pensionierung unseres Mitarbeiters Alois Grämiger

 Pensionierung Alois Grämiger

Vor mehr als 48 Jahren startete Alois Grämiger seinen Werdegang bei der Fenster Keller AG. Er prägte in dieser
Zeit die Entwicklung unseres Unternehmens zur jetzigen Grösse mit. Er begleitete die technischen wie auch
maschinellen Fortschritte mit seinem enormen Fachwissen und seiner jahrelangen Erfahrung. Wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen und wussten unsere Maschinen in guten Händen.
Am Freitag, 23. August 2019, feierten wir mit einem Apéro seinen Übertritt in das neue Kapitel "Pensionierung". Für seine Treue und wertvolle Arbeit mit der er unsere Firma über all die Jahre unterstützt hat, möchten wir uns herzlich bedanken.

Rückblick Lehrstellenforum Toggenburg 2019

 DSC04652

DSC04654   

 

Unser Führungsteam zieht am gleichen Strick

 Fuehrungsteam

Ivo Keller, Geschäftsführer | Daniel Stillhart, Betriebsleiter | Daniel Städler, Produktionsleiter |
Diana Keller, Stv. Administration | Marcel Baumann, Stv. Betrieb | Jochen Debus, Stv. Produktion

Wer sind wir?

Wir sind ein innovatives und kundenorientiertes Familienunternehmen
      mit über 70 Jahren Erfahrung

Wir sind die Spezialisten für hochwertige Fenster und Türen aus Holz und Holz-Metall
     aus eigener Schweizer Produktion

Wir unterstützen unsere Privat- und Firmenkunden im Bereich Fenster und Türen
     bei Neu- und Umbauten von der Planung bis zur Umsetzung

Wir bieten mit einer raschen Reaktionszeit einen nachhaltigen Service
     durch kompetente Fachkräfte an

Qualität und zufriedene Kunden sind unsere höchsten Ziele

Wir erreichen diese Ziele mit erstklassigen Materialien, solidem Handwerk,
     engagierten Mitarbeitern und modernster Technologie

Welche Werte sind uns wichtig?

Wir zeichnen uns aus durch Mitarbeiter- und Kundenorientierung, Zuverlässigkeit,
     Qualitätsverpflichtung und Innovation