News

Wir haben Betriebsferien vom
Montag, 23. Juli bis Dienstag, 7. August 2018

Wir freuen uns darauf, ab dem 8. August wieder für Sie da zu sein!

 

Unser Führungsteam zieht am gleichen Strick

 Fuehrungsteam

Ivo Keller, Geschäftsführer | Daniel Stillhart, Betriebsleiter | Daniel Städler, Produktionsleiter |
Diana Keller, Stv. Administration | Marcel Baumann, Stv. Betrieb | Jochen Debus, Stv. Produktion

Wer sind wir?

Wir sind ein innovatives und kundenorientiertes Familienunternehmen
      mit über 70 Jahren Erfahrung

Wir sind die Spezialisten für hochwertige Fenster und Türen aus Holz und Holz-Metall
     aus eigener Schweizer Produktion

Wir unterstützen unsere Privat- und Firmenkunden im Bereich Fenster und Türen
     bei Neu- und Umbauten von der Planung bis zur Umsetzung

Wir bieten mit einer raschen Reaktionszeit einen nachhaltigen Service
     durch kompetente Fachkräfte an

Qualität und zufriedene Kunden sind unsere höchsten Ziele

Wir erreichen diese Ziele mit erstklassigen Materialien, solidem Handwerk,
     engagierten Mitarbeitern und modernster Technologie

Welche Werte sind uns wichtig?

Wir zeichnen uns aus durch Mitarbeiter- und Kundenorientierung, Zuverlässigkeit,
     Qualitätsverpflichtung und Innovation

 

70 Jahre Fenster Keller AG

Die Fenster Keller AG feierte am 25. August 2017 ihr 70jähriges Bestehen mit ihren Mitarbeitern auf einem ganztägigen Jubiläumsausflug.

Wir starteten den Tag zur frühen Morgenstunde mit einem besonderen ersten Highlight, durften wir doch im Team-Car des FC St. Gallen Platz nehmen. Nach einem kurzen Kaffeehalt in Thusis ging die kurvige Fahrt durch urtümliche Bergmassive weiter nach Sils i.D., wo wir über die eindrückliche Staumauer Valle di Lei spazierten und die traumhafte Aussicht bei strahlend sonnigem Wetter genossen. Nach einem kleinen Aufstieg erreichten wir dann auf der italienischen Seite die Alpen-Grotto Baita del Grotto, wo wir ein herzhaftes italienisches Mittagessen genossen.

Nun waren wir gestärkt für die informative Führung durch das Kraftwerk Hinterrhein AG, sozusagen ein Kraftpaket im Berginnern, auf welcher wir spannendes über die Gewinnung des Stromes erfahren durften. Die Maschinerie und Stollengänge machten diese Besichtigung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nachdem wir dann in Walenstadt ein feines Nachtessen schlemmten stand noch der krönende Abschluss auf dem Programm. Beim ersten Open-Air-Tanz-Musical der Schweiz «Saturday Night Fever» auf der Walensee-Bühne tauchten wir in die schillernde Welt der Disco-Ära ein und so manche Hüfte schwang im Takt mit.

Ausflug1

Ausflug3

Ausflug2